Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Willkommen

bei der Bahnhofsmission

Bremen

 

Angebot

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FSJ und BFD

Jedes Jahr freuen wir uns über junge, engagierte Menschen, die gerne ein Freiwilliges Soziales Jahr oder einen Bundesfreiwilligendienst bei uns in der Bahnhofsmission machen möchten.

 

Du hast Interesse an der sozialen Arbeit, möchtest Dich vor deiner Ausbildung oder deinem Studium aber erstmal ein bisschen ausprobieren?

Jeweils zu August suchen wir junge, engagierte Menschen, die ihre Kompetenzen in der abwechslungsreichen Arbeit bei uns in der Bahnhofsmission entwickeln und ausbauen möchten.

 

Wir sind ein Team mit 3 Hauptamtlichen, die euch zu jederzeit beiseite stehen, euch auch individuell fördern und gemeinsam Ziele entwickeln.

 

Dank der Anbindung an zwei Träger und unserer Vernetzung in die Hilfesysteme Bremens, können wir euch außerdem die Möglichkeit bieten, nicht nur die abwechslungsreiche Arbeit der Bahnhofsmission kennenzulernen, sondern auch in andere Teilbereiche der Träger und der Hilfesysteme reinzuschauen.

 

Bewerbt euch einfach beim Diakonischen Werk oder direkt bei uns über das Kontaktformular!